Wer bin ich?

So liebe HAUTNAH bodywear-Freunde,

hier möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

2019

Ich, Bianca Pahnke, bin Jahrgang 1978 und lebe, liebe und arbeite in Bergen auf Rügen. Hier bin ich als „Zuwandererkind“ ab der 5. Klasse zur Schule gegangen, habe eine Ausbildung als Gross- und Aussenhandelskauffrau absolviert. Danach habe ich noch einige Jahre als Grosshandelskauffrau gearbeitet.

Hierbei entdeckte ich auch meine Freude am Verkaufen und am Kontakt mit Menschen.

Ich berate sehr gern und mein Betreben ist es, euch mit einem guten Gefühl und einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen zu lassen.

Habt Vertrauen und lasst euch beraten – immer unter dem Motto „Weißt du eigentlich, wie schön du bist?!“

Ich freue mich auf euch! Schaut einfach mal vorbei!